„... Eine große Chance, so aus dem Leben gehen zu können wie wir gekommen sind, frei von Ballast, frei von allen Sorgen!“
CAST & CREW
Günter Roggenhofer
Drehbuch, Produzent, Regie, Schnitt, Grafik, Hauptdarsteller
Eigentlich wollte ich mit diesem Film nur unserem direkten Umfeld zeigen welches Glück wir in diesen 7 Jahren erfahren durften. Dieser Film ist daher an aller erster Stelle unseren “ALTEN” gewidmet, denn ohne Sie wären wir “JUNGE” heute nicht da wo wir sind! - DANKE!
Anna Daller
Produzentin, Hauptdarstellerin
Da ich von Anfang an wie eine Tochter in die Familie aufgenommen wurde, war es für mich nicht schwer unserer "Mam" in dieser schwierigen Phase beizustehen und sie entsprechend liebevoll aus dem Leben zu begleiten. Das unser Film so extrem positiv angenommen wird macht mich unglaublich stolz.
Thomas Bogner, Dipl.-Ing.(FH)
Produzent, Regie, Schnitt, Kamera, Licht, Ton, Grafik
Nach jahrelanger Filmabstinenz wieder zurück bei meinen Wurzeln und dankbar ein Teil dieses wunderbaren Filmprojekts zu sein. Als Spezialist für die "filmische Umsetzung" in der Regel meist hinter der Kamera anzutreffen!
Elfriede Roggenhofer
Hauptdarstellerin
“Unser "Bua" wird später sicher mal was Kreatives machen.” 
Das es ca. 40 Jahre nach dieser Aussage meiner Mutter mal einen Film über sie geben wird, hätte wohl niemand, am wenigsten sie selbst, auch nur im Traum erwartet!
Albrecht von Weech
Moderation, Darsteller
Stefan Aaron
Musik, Titelsong “Vergessen“
Oren Del Alamo Montero
Darstellerin
Jose Antonio Perez Lavara
Darsteller
Anna Huber
Darstellerin
Manuela Pikalowa
Darstellerin
Peter Herbst
Darsteller
Erika Baumgartner
Darstellerin
Fritz Baumgartner
Darsteller
Gisela Besold
Darstellerin
Oliver Kaspar
Darsteller
Getenesh Alemayehu
Darstellerin
Rosi Glas
Darstellerin
Karl von Löffelholz
Darsteller
Nadia Pezzaiuoli
Darstellerin
Stephan Zimmermann
Darsteller
Ernst Schmid
Darsteller
Maria Schneider
Darstellerin